Banner2015-2.jpg

Überraschungen bei der Vereinsmeisterschaft der Schüler B

Das Patrick Gumbiowski bei den B Schülern wieder Vereinsmeister nach 2008 wird war zu erwarten. Auch der 2.Platz von Daniel Seeberger ist keine Überraschung.mirco und calvin

patr u dan

 

Links Mirco und Calvin-Gideon die mit dem 3.Platz überraschten, daneben unsere "Alten" Patrick und Daniel  
 Dagegen sind die dritten Plätze von Calvin-Gideon Denz und Mirko Tietz schon überraschend. Dies zeigt aber auch, dass die Jungens die nachrücken keine Angst vor den sogenannten "Arrivierten" haben. Toll auch die Leistung von Marcel Mazur, der Daniel das Leben in dem Gruppenspiel (2:3) schwer machte.

Gute Leistungen gab es auch bei den Mädchen zu bestaunen. Hier siegte Franziska Wabbels vor Vivien Urbaniak. Dritte wurde Kira-Marie Junghänel. Alle Mädchen können noch Schülerinnen B starten. madels

 

Unsere Madels: links Vivien, rechts Franziska
und unten Kira-Marie
 

 

Das wir auch im jüngeren Nachwuchsbereich gut aufgestellt sind, stimmt mich auch für die Zukunft optimistisch. Natürlich ist Selbstgefälligkeit nicht angebracht. Ebenso erfreulich, dass das Turnier von Maximilian Junghänel durchgeführt wurde.

Am Freitag ist dann die Jugend dran. Sicherlich wird die Halle wieder voll, da auch unsere Weihnachtsfeier an diesem Tag stattfindet. Die Auslosung der Jugend erscheint ab morgen hier.
Und am Samstag tragen dann die Senioren ihre Vereinsmeisterschaft aus. Turbulentes Wochenende.

 

Zum Seitenanfang