Jugend.jpg

Aktuelles

2. Spieltag 18/19

Während die 1. Mannschaft spielfrei hat, geht die 2. Mannschaft in das vielleicht schon richtungsweisende Spiel gegen Querenburg. In der Vorsaison verlor man am letzten Spieltag wodurch man in der Relegation um den Klassenerhalt antreten musste. Das Spiel findet am 08.09.2018 um 18.30 in der Halle an der Eifelstraße statt.

 

Die 3. tritt am Sonntag an selber Stelle um 10 Uhr gegen die 2. Mannschaft des EGV Hattingen in der Kreisliga an. Während der Gegner am ersten Spieltag einen Sieg verbuchen konnte, brennt die Kreisligamannschaft um Mannschaftsführer Henning Mittendorf darauf zu beweisen, dass die Niederlage am ersten Spieltag ein Ausrutscher gewesen war.

 

Die 4. Mannschaft, welche am ersten Spieltag einen 9-6 Sieg verbuchen konnte, möchte den positiven Trend fortsetzen und sich für ihren hohen Trainingsaufwand in der Sommerpause belohnen. Gegen die 5. Mannschaft von Victoria Bochum rechnet man sich durchaus Chancen auf einen Sieg aus. Das Spiel findet in der Halle von Victoria an der Wittener Straße 95 am 08.09.2018 statt.

Alle Mannschaft würden sich über zahlreiche Unterstützer freuen.

Gut Holz

 

 

Unterkategorien

Zum Seitenanfang